Hunde von unten

Hundefotos von unten

Sie sind mit die süßesten Tiere der Welt, aber wie sehen Hunde von unten eigentlich aus?

Hunde sind des Menschen liebster Freund. Sie unterscheiden sich nicht nur in der Größe und Form voneinander, sie haben auch viele verschiedene Felltypen, Farben, Gesichtsausdrücke und Verhaltensweisen. Unsere “Hunde von unten” Fotografie wirft einen genaueren Blick darauf, wie Hunde von unten wirklich aussehen. Die Bilder werden deinen Vierbeiner von seiner süßesten Seite zeigen und dir für immer ein Andenken bescheren.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Hundefotos von unten aufzunehmen. Dein Hund wird dabei auf eine Glasplatte gestellt. Keine Sorge, diese ist natürlich extra dafür konstruiert worden und hält deinen Hund ganz sicher. Hat sich dein Hund einen Moment an dieses Gefühl und die Umgebung gewöhnt, kann das Hunde Shooting auch schon beginnen.

Die Grundlage für das perfekte Hundefoto ist die Stimmung vor Ort. Fühlen sich der Vierbeiner und Besitzer wohl, so strahlt es auch auf die Fotos aus. Hunde brauchen eine entspannte und stressfreie Atmosphäre beim Fotoshooting, damit natürliche und authentische Bilder entstehen können.

Nach der Fotosession mit deinem Hund auf dem Glastisch, erhältst du Hundefotos bei denen der Hund quasi über dem Betrachter schwebt. Diese Art der Fotos ist definitiv nicht nur was für absolute Hundefans, sondern für jeden der sein Hund und Haustier liebt und dieses auf eine ganz besondere Art und Weise fotografiert haben möchte.

Ich freue mich darauf, deinen Hund von unten im Studio abzulichten. Ob Welpe, Hund im besten Alter oder Senior, mach dir mit neuen Lieblingsbildern deiner Fellnase eine Freude.